Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

IE stellt Schriften falsch dar





Frage

Ich habe ein XP home mit mehreren Usern. Ein (eingeschränkter) User bekommt die völlig falschen IE Schriftarten viel zu gross dargestellt. Bei allen anderen sieht die Seite so aus, wie sie soll. Also wo hat der IE die Einstellung verborgen, die da wohl die eigentlich korrekte Seite überschreiben. Gruss und Danke So ist es halt mit dem IE... nichtschonwieder

Antwort 1 von gast1

schau mal in den internetoptionen, reiter allgemein und dann bei "eingabehilfen" alle häckchen raus.

mfg

Antwort 2 von nichtschonwieder

Hallo,
ja Danke, aber das nützt nichts.
wenn ich alle Häkchen raus nehme ist die Schriftgrösse locker über 64:-(
Setze ich Schriftgradangabe ignorieren und dann unter Ansicht Schriftgrad auf klein, kann mann es wenigstens etwas lesen. Hat aber noch immer nichts mit der richtigen Seite zu tuen.

Antwort 3 von Dionysius

hehe :P ich sehe das genauso als ein problem - daran hatte ich mal wochen gesucht - aber ganz einfach

geh im IE oben auf Ansicht und dann Schriftgrad... wette er ist nicht auf Mittel, sondern gross oder sehr gross :D

das passiert zufälligerweise, wenn du im IE Ctrl gedrückt hälst und mit dem Mausrad scrollst...

wars das?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: