Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows xp lädt nicht vollständig -Hilfe-





Frage

Mein Win xp läd nur bis zum Symbol mit der Ladeleiste hoch. Dann bleibt die Ladeleiste stehen und der Rechner hört auf zu löaden, Win xp ist dann noch nicht hochgefahren und bleint so stehen... Durch Neustart oder Start in "letzte funktionierende Version" passiert auch nichts!!! Das Problem hab´ ich seit dem ich Norten Antiv virus drauf habe, ich hab´ es aber schon wieder gelöscht. Das Problem bleibt!!! Danke schonmal für eure Hilfe!!!!!!!!

Antwort 1 von Flohelle

ein paar angaben zum pc wären sehr hilfreich. hast du was neues an hardware angeschlossen oder irgendwelche sachen ausser norten installiert oder deinstalliert?

Antwort 2 von Prsi84

Ach ja schuldigung.. Neue Hardware wurde nicht installiert oder deinstalliert. Auch andere Programme nicht. Ich habe eine Vermutung, die Festplatten sind zu voll. Die eine mit 20 GB hat noch 4 GB frei, auf der ist auch das Betriebssystem. Bei der anderen das gleiche.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: