Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

office dokumente abgleichen





Frage

hallo, ich würde gern word oder excel dateien auf verschiedenen pcs abgleichen, dh. sie sollen am ende des tages alle die selben inhalte enthalten. mit einem simplen program das die dateien einfach überschreibt ist mir nicht geholfen. gib es ein prog. das dei -inhalte- vergleicht und abgleicht? ich wäre sehr dankbar für jede idee die mich weiter bring! danke

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

ein Programm ist mir dazu nicht bekannt, aber unter Word gibt es unter "Änderung verfolgen""Dokumente Vergleichen" die Möglichkeit zwei Worddokumente zu Vergleichen und die Unterschiede sich anzeigen zu lassen.

Bei Excel ist mir die Möglichkeit nicht bekannt

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: