Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

DFü Geschwindigkeit





Frage

Hallo allerseits, seit kurzem habe ich Probleme mit der DFÜ Geschwindigkeit. Ich habe keine Änderungen vorgenommen (also keine neuen Programme oder so). Mir schien es zuerst an web.de zu liegen. Die Übertragungsraten sind teilweise unter 1 KB (bei Einwahl über den Smartsurfer. Auch wenn ich mich über oleco einwähle, geht der Seitenaufbau doch sehr schleppend (nicht wie gewohnt). Ich habe dann Norton Anti Vir durchlaufen lassen ==> ergebnislos Antispyware ==> ergebnislos die Zone Alarm Firewall deaktiviert ==> ergebnislos [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von MatthiasG

Kann mir keiner helfen???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: