Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox wackelt





Frage

Hi zusammen, ich habe gerade den neuen FF installiert. Wenn ich jeweils die angeklickte Seite hochlade steht die Seite fest. Danach wackelt die gesamte Seite. Woran kann das liegen? Beim IE habe ich dieses Problem nicht. WINXP, SP2, AMD 1800+, 768 MB RAM Gruss air pilot

Antwort 1 von Das_Urmel

Zitat:
air pilot

halte Seiten- und Höhenruder schön fest :)

Hast noch Erweiterungen drin, die stören?
mfg
Michael

Antwort 2 von air-pilot

@Das_Urmel

habe leider kein Kapitänspatent. Festnageln des Monitors half auch nicht :-) Im Ernst konnte Fehler finden. Weil unter >Ansicht >Sysmbolleisten >Lesezeichen Symbolleiste ein Häkchen vorhanden war und keine Symbole in dieser Leiste eingetragen waren. Also 2 Möglichkeiten entweder Häkchen raus oder Symbole einfügen. Nun funzt es wieder.

Gruss air-pilot

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: