Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mein cd/dvd laufwerk funktioniert nicht mehr/ windows xp / habe nero 5 installiert/ glaube das war das problem





Frage

laufwerk funktioniert die cds werden aber nicht mehr von xp erkannt können nicht gelesen werden habe vorher nero 5 installiert jetzt deinstalliert - doch nichts funktioniert

Antwort 1 von ...

da machste eine systemwiederherstellung nit einem datum vor dieser geschichte

Antwort 2 von Karo

Hallo...

Installiere NERO 6.0 ........

Wie sieht es im Gerätemanager aus.....

Zu wenig INFO.......

Gruß .....K......

Antwort 3 von vadder

hallom

du mußt bei xp min. nero 6.3 haben

vadder

Antwort 4 von Side19

du mußt bei xp min. nero 6.3 haben

Das stimmt so nicht ganz! Nero 5 sollte unter XP (ohne SP2) genauso gut laufen wie jedes andere auch! Nur mit SP2 kommt es zu inkompatibilitäten mit Nero welche unter umständen gepatcht werden müssen!

Antwort 5 von vadder

Zitat:
Nero 5 sollte unter XP (ohne SP2) genauso gut laufen wie jedes andere auch!


offensichtlich weiß das aber nero 5 nicht !! :-))

mein problem mit nero hat sich mit der vrsion 6.3 sofort in luft aufgelöst.

aber bitte, wer meinen rat rat nicht braucht kann ihn ja vergessen.

vadder