Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Software zum *.mp3 Taggen





Frage

Hallo, *.mp3 Tracks sind im Titelformat höchst verschieden Bsp.: [b]<Interpret> - < Titel> - <Album>.mp3[/b] oder [b]<01> - <Titel> - <Interpret>.mp3[/b] usw. Ich möchte jetzt alle Titel in ein Format ändern (z.B. [b]<01> - <Interpret> - <Titel>.mp3[/b]) Mit welcher Software kann man so etwas einfach und eventuell auch automatisiert ändern? Gibts eine solche Software auch kostenlos? Wer hat mit einer solchen Software schon gearbeitet und kann mir eine Erfahrungen mitteilen. Über Antworten bedanke ich mich im voraus... Crybabe.

Antwort 1 von MPA

ich benutze für sowas Mp3Tag

Antwort 2 von crybabe

Jau,
das ist es.
Ich muß mich nur noch reinarbeiten.

Danke

Crybabe

Antwort 3 von Dionysius

Hey cool Danke, genau sowas hab auch ich immer gesucht... Empfehlenswert und sehr einfach zu verstehen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: