Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Explorer öffnet Seiten und dann verschwindet die Taskleiste





Frage

Hi! Wenn ich meine Favoriten im IE öffne, öffnen die sich erst so halbe Desktophöhe und maximieren sich dann(Taskleiste ist ganz normal unten). Aber manchmal öffnen sich gewisse andere Seiten wie ab und an z.B. Pop Up Seiten dann so maximiert, daß die untere Taskleiste verschwindet. Das nervt mich aber, das hat es neulich nämlich noch nicht gemacht. Wäre schön, wenn man das irgendwie abschalten könnte, vielleicht weiß ja hier jemand wie das geht?

Antwort 1 von simin

Hallo,

in Eigenschaften Taskleiste, Haken vor,Taskleiste immer im Vordergrund. Vielleicht noch einen Pop up Blocker einsetzen.

Gruss simin

Antwort 2 von Das_Urmel

Besorg dir lieber Hijackthis, Ad-Aware und einen anständigen Virenscanner.
ich denke du hast dir was eingefangen
tschö
Michael