Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

255 zeichen/carakter linit bei dateien aufheben?





Frage

hallo, 255 zeichen/carakter linit bei dateien aufheben? wie kann ich das machen? ich habe eine rar datei mit mehreren part s , beim entpacken sagt mir winrar das es mehr als 255 zeichen hat und entpackt die datei nicht . bei zip dateien habe ich immer im gepackten zustand den dateinamen mit der zip funktion des explorers gekürzt , wie geht das bei rar? und wie kann ich diese limitierung generell aufheben?

Antwort 1 von maik55

wie 255 zeichen limit bei dateien aufheben ?

Antwort 2 von maik55

welches Dateisystemen erlaubt mehr als 255 zeichen für eine datei?
dann könnte ich die datei in dem Dateisystem entpacken.

Antwort 3 von maik55

wer hat eine idee?

Antwort 4 von killerpete

Mach mal kein Stress hier....davon erhälst du auch nicht schneller eine Antwort....

Antwort 5 von maik55

hallo lieber killerpete,
schade das du nix zum thema sagst , traurig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: