Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

mit welchem packprogr. kann ich dem dateinamen ändern?





Frage

mit welchem packprogr. kann ich dem dateinamen in einer rar datei mit mehreren part s ändern?

Antwort 1 von RTFM

Total Commander

Antwort 2 von maik55

geht leider nur für zig dateien!!!
bei rar part s nicht möglich !!!

Antwort 3 von RTFM

Wenn Du weißt, dass es angeblich nicht möglich ist, warum fragst Du dann erst?

Antwort 4 von never

Entpacken->mit Total umbenenen->mit WinRar neu packen

Antwort 5 von maik55

das entpacken geht nicht weil die datei drinnen mehr als 255 zeichen länge hat!
und total commander kann von sich aus nur zip dateien entpacken , rar dateien nicht , nur wenn man winrar einbindet , winrar kann aber keine dateien ändern die in rar gepackt sind ändern.

Antwort 6 von sutadur

Sorry, aber ich hab das Problem immer noch nicht begriffen. Wenn es möglich war, die Dateien zu einem Archiv zusammenzufassen, kann man die natürlich auch wieder extrahieren.

Antwort 7 von Guy_Incognito

Moin.

Wie man den Dateinamen in einer .rar-Datei ändert weiß ich auch nicht, aber wenn es an der Pfadlänge (255 Zeichen) hapert, dann entpack die Dateien möglichst weit unten im Dateibaum. Also am besten direkt nach C: oder D:
Dann müsste das eigentlich klappen.

Gruß, Micha

Antwort 8 von maik55

danke Guy_Incognito das hat geholfen :)

sutadur ich habe die rar dateien so bekommen, habe sie nicht selbst erstellt.

ps: warum gibts es diese beschränkung und kann man die vielecht noch auch ganz entfernen?

Antwort 9 von Skull

Hi ich möcht eine wma datei in ein wav datei umwandel geht da überhaupt un wenn ja wie ?

Hochachtungsvoll
Skull

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: