Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Beim Aufrufen des Brenners Meldung: Laufwerk wird von anderer Anwendung verwendet





Frage

Hallo zusammen, ich betreibe meinen PC mit win xp home und habe einen AMD 64, 3500 Prozessor. Mein Brenner ist ein HL-DT-ST DVD Ram GSA-4 163 B. Es steht LG auf der Frontklappe. Wenn ich etwas brennen will bekomme ich die Fehlermeldung "Laufwerk wird von anderer Anwendung verwendet". CD´s löschen kann ich aber ohne Probleme. Ich habe schon deinstalliert, ohne Erfolg. Gibt es jemanden, der mir helfen kann. Danke im voraus Hannelore

Antwort 1 von Hannelore

Hallo zusammen,
ich betreibe meinen PC mit win xp home und habe einen AMD 64, 3500 Prozessor. Mein Brenner ist ein HL-DT-ST DVD Ram GSA-4 163 B. Es steht LG auf der Frontklappe.
Wenn ich etwas brennen will bekomme ich die Fehlermeldung "Laufwerk wird von anderer Anwendung verwendet". CD´s löschen kann ich aber ohne Probleme.
Ich habe schon deinstalliert, ohne Erfolg.
Gibt es jemanden, der mir helfen kann.
Danke im voraus
Hannelore

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: