Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Der Rechner piepst nur noch





Frage

Hi Habe heute den mein Rechner sauber gemacht und nun geht nix mehr. Er geht zwar an aber fängt sofort an zu piepen so das er sich auch nicht hoch läd. Ich bin aber eigendlich immer sehr vorsichtig dabei nun weiß ich nicht weiter und hoffe das ich nix kaputt gemacht habe!!!!!!

Antwort 1 von Mailo

Hi,
Was heisst sauber gemacht ? Mit dem Staubsauger oder gar mit einem Tuch ? Möglicherweise hat es einen Jumper irgendwo auf dem Board erwischt und er liegt jetzt im Stausaugerbeutel .Am besten mal die Boardbeschreibung ansehen und vergleichen. Oder ein Kabel ist ab ,der Speicher sitzt nicht mehr richtig im Sockel .Hauptsache es ist nichts durch statisch Ladung hops gegangen .Also am besten nochmal alles kontollieren.
mfg Mailo

Antwort 2 von Hirohito

hi

bau denn speicher aus und setz in neu ein pippen hab ich eigentlich nur wenn dir ram riegel nicht fest im slot sitzen

Antwort 3 von Birger

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: