Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

PPC-Datei in best. PC-Verzeichnis schreiben





Frage

Hallo, ich habe mit eVB ein kleines Programm geschrieben, welches eine csv-Datei auf meinem ipaq hx 2110 schreibt. Diese Datei hääte ich jetzt ganz gern in ein bestimmtes Verzeichnis auf den Desktop-PC geschrieben. Von dort aus soll es mit einem PHP-Skript weiterverarbeitet werden. Mit ActiveSync kann man so einen Datei-Sync-Ordner anlegen. Allerdings schreibt der die Datei auf ein Laufwerk, wo ich die Datei garnicht haben will. Ich kann auch nirgend den Pfad ändern. Weiß jemand, wo man diesen Pfad ändern kann. Oder ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, die Datei direkt auf einen Webserver zu schreiben?? Danke HM

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: