Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mauszeiger friert ein





Frage

Hallo@all Habe ein Problem. Hin und wieder friert mein Mauszeiger (meine diesen Pfeil) einfach ein. Er lässt sich dann nicht mehr bewegen.es geht nur noch die rechte Maustaste zu drücken aber wenn ich einige Icons auf den Monitor habe die dunkler werden wenn man mit dem mauszeiger draufkommt sehe ich das der pfeil einfach unsichtbar geworden ist. und der eigendliche Pfeil ist eingefroren am bildschirm. und ich bewege einen unsichtbaren Pfeil. Was kann das sein??? denn es nervt ewig den Rechner neu hoch zu fahren! Danke schon mal für euer bemühen.

Antwort 1 von Karo

Hallo.....

Maus deinstallieren und neu installieren...

Oder den neusten Treiber laden....

Gruß.....K...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: