Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Notebook externer Monitor





Frage

Habe an meinem Notebook an der Docking Station einen externen Monitor dran. Klappte auch bestens mit Tastenkombi FN F8 oder rechte Taste umstellen bzw. nach einmaligem Umstellen ging alles von selbst. Montag hab ich dann mein Notebook für eine Präsetation abgedockt und an einen Beamer angeschlossen. Das klappte nicht. Später als ich dann wieder an meine Docking ging, klappt seitdem auch mein Monitor nicht mehr. Es liegt definitiv an meinem Notebook, denn sowohl Beamer wie auch Monitor laufen mit anderem Notebook. Weiß einer Rat ? Verzweifel hier bald. Dell Latitude D610 Win XP Prof Mobile Intel 915 GM/ GMS 910

Antwort 1 von vadder

hallo,

lad doch die grafiktreiber neu

vadder

Antwort 2 von zemento

Neu geladen hab ich schon.
Treiber aktualisiert.

Antwort 3 von zemento

War aber kein neuerer verfügbar