Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Anleitung für MSI MS-6747





Frage

Hallo kann mir bitte jemand einen Link zur Anleitung von dem MS-6747 Board geben? Istein Medion OEM Board und daher kann man auf msi.com.tw und auch in google nichts brauchbares finden. Am besten jemand der Das Board hat mal die Anleitung von der CD ziehen und dann an: medion@mt777.de Danke für eure Mühe im Voraus...

Antwort 1 von 42ralf

schau mal bei www.bss-computer.de beim support da gibt es das handbuch und bios
mfg

Antwort 2 von mt777

Hallo, für alle die noch die Anleitung suchen habe ich sie unter: http://mt777.de/ebay/bda.pdf bereitgestellt.

Viel Spaß.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: