Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Diagnoseprogramm





Frage

Hallo, seit neuestem habe ich das Problem, daß mein Rechner öfter neu startet. Dies macht er aber nur wenn ich irgendwelche Videoprogramme benutze. Das heißt er startet neu wenn ich Magix Video deluxe, den Windows Media Player, Google Earth und den Windows Movie Maker benutze. Die Neustarts sind so unregelemäßig, daß ich nicht erkennen kann woran es genau liegt. Auf dem Bluescreen wird ein Problem mit dem "Memory Management" angezeigt. Der Arbeitsspeicher ist aber O.K. (2048MB). PC Info: Betriebssystem: WIN XP SP2 CPU: Intel Pentium 4 550, 3400 MHz (17 x 202) Motherboard: MSI 915P Neo2 Platinum (MS-7028) (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394) Arbeitsspeicher: 2048 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM) Grafikkarte: GeForce 6600 (128 MB) Wer kennt ein Diagnoseprogramm, welches mir genau sagen kann wo das Problem liegt. Vielen Dank im voraus. Crybabe

Antwort 1 von Das_Urmel

Die möglichst genaue Wiedergabe des BlueScreens ist die Diagnose.
Hole das nach.
tschö
Michael

Antwort 2 von crybabe

Ich werde beim nächste Bluescreen alles genau aufschreiben und es in einem neuen Thread beschreiben.

Danke

Crybabe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: