Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit Internetseiten





Frage

Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Immer wenn ich die Internetseiten von deutschen Versandhäusern ( Tchibo, Quelle ....) aufrufe bauen sich im Hintergrund versch. Zahlen und Buchstabenkombinationen auf und zwar über den ganzen Bildschirm hab ich mir da irgendetwas eingefangen (Wurm oder so?) passiert aber nur bei diesen Seiten sonst funktioniert das Internet einwandfrei!!!! Gruß tgo99

Antwort 1 von Solo

Hi, hast du schonmal nach Würmern, Viren ectr. gescannt?

MfG

Antwort 2 von Juergen54

Welchen Hintergrund?

Antwort 3 von tgo99

Hallo,

ja ich habe Antivir schon drüber laufen lassen und auch eine Antispy von Outpost haben aber beide nichts gefunden.
Mit Hintergrund meine ich die Stellen wo normal nichts sein sollte wie hier im Forum rechts neben dem "Antwort schreiben"

Gruß

tgo99