Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Netzwerk aufbauen?





Frage

Hallo! Ich möchte 2 rechner miteinander verbinden, hab mir jetzt ein "crossover" kabel gekauft und natürlich eingestöpselt. bei beiden rechner habe ich den netzwerkassistendet ausgeführt ! rechner 2 kann sich über rechner 1 ins internet einwählen ! (dsl) wenn ich aber die dateien sehen wil schreibt er immer ich habe nicht die nötigen rechte ! und " der netztwerkpfad wurde nicht gefunden" kann mir wer sagen was ich da noch tun muss? bin euch sehr dankbar !

Antwort 1 von vadder

hallo,
hast du die entsprechenden ordner auf den rechnern freigegeben ?

http://www.different-thinking.de/netzwerk_windows.php


vadder

Antwort 2 von blacksmurf001

ja habe ich gemacht !

mich wundert es nur das der 2. rechner online ist
aber ich auf ihn nicht zugreifen kann!!!

Antwort 3 von blacksmurf001

Kann mir denn wirklich niemand helfen??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: