Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Suche Programm für das Power Management meines Laptops





Frage

Hallo zusammen! Habe einen Asus Laptop, mit nem Athlon mobile XP! Suche ein Programm, um die Taktfrequenz zu steuern, also eine Art Powermanagement Prgramm! Hatte bisher Power 4 Gear, bin aber damit echt nicht zufrienden! kann mir da jemand eines empfehlen? will also z.b. nicht, dass der Laptop permanent auf voller Leistung läuft. MfG [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von LaptopDom

weiß denn keiner einen Rat, ein Programm für mich?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: