Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Faxen unter Linux





Frage

Hi, ich habe da eine Frage. Kann man unter Linux mit einem normalen Modem, dass neben dem Ethernet läuft, auch Faxe versenden? Wenn ja, wie geht das? Braucht man dazu ein eigenes Faxprogramm? Linux SuSE 10.0 ADSL - und USB Modem [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Kai

"Startknopf->Befehl ausführen" und eintippen "kdeprintfax"

Wenn Du DSL hast kannst Du natürlich nebenbei Faxe versenden.

Antwort 2 von drago

Das Modem muß natürlich ein FAX-Modem sein..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: