Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Verbindungen Einstellen TCP und UDP





Frage

Hallo an alle ! Könnt ihr mir sagen wie ich die TCP und UDP Verbidungen Einstellen kann ! habe Windows ME alls Betriebssystem drauf ! DANKE

Antwort 1 von yahman

für wechen router
für welches programm

weisst du überhaupt was ports sind?

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 2 von Deniz15

ja Ruter nicht !
Ich hab Programm eMule !

nein kannst du mir sagen was Ports sind !
Gruß

Antwort 3 von Xardas

-.-

ports sind sowas wie eingangstüren zum pc, davon gibts 65535 (256² oder FF² bei hexadezimal ^^)
ich les daraus, dass du keinen router benutzt, ansonsten musst du im router port-forwarding suchen und da die ports auf deine ip-addresse weiterleiten, die du in emule eingegeben hast
ansonsten musst du in deiner firewall einfach emule den zugriffs aufs netz erlauben oder dort die ports freigeben

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: