Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

monitor zeigt kein bild





Frage

mein monitor zeigt kein bild an und mein computer scheint in einer art stand-by modus zu sein, obwohl ich ihn ordnungsgemäß runtergefahren habe

Antwort 1 von by_Hias

Piept dein PC beim einschalten?

Wenn ja könnte es der Hauptspeicher sein

Antwort 2 von riomap

ja er piept immer einmal beim einschalten.

also, es ist so das wenn der rechner normal hochfährt, leuchtet an der vorderseite ein grünes licht.
nur jetzt ist es so das dieses licht orange ist, darum denke ich das er im stand-by ist.
und mein monitor geht kurz an, beim einschaltenund dann höre ich wie er ausgeht und die lampe am monitor blinkt auf.

bitte um hilfe, aber wenn bitte ausführlicher erklären was ich tun muss weil ich nicht soviel ahnung habe.

danke im vorraus