Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Betreff. Install. Pinnacle Studio 10





Frage

Ich versuche seit Tagen von Pinnacle Studio Plus 10 zu installieren. Ich habe die CD 1 auf die Festplatte kopiert und dien EXE gestartet und immer wieder wird die Install. abgebrochen u. folgende fehler angezeigt: 1. unable to open insmagic.dll 2. Fehler 0X80040702 Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden:InsMagic Setup wird beendet. Ich habe Intel 4 CPU 1,8/GeForce NVIDIA FX 5200 SP2,6 Was kann ich tun Steffen

Antwort 1 von Sack

He:

Lese dir mal GENAU die Anleitung durch vielleicht findest du dort den Fehler:

Wenn nicht Google mal:

Tach:::::S::::::

Antwort 2 von shitpinnacle

Das gleiche Probleme hab eich auch - die Software kann nicht mehr entfernt werden!!!!!
Habe mir gerade das Konkurrenz-Produkt bestellt - mir reicht es mit Pinnacle!

Antwort 3 von schik

hi,
ich habe genau das gleiche Problem wie "Hut"! Hat noch niemand eine Lösung dafür gefunden?
schik

Antwort 4 von schlleh

Hi all

Auch bei mir das gleiche Problem. Habe Studio 9 deinstalliert, RegDelete ausgeführt und startete mit CD1 Studio 10 Plus (den Upgrade)..
Zuerst kam die Box: unable to open InsMagic.dll . Nachher die Box Unbehandelte Ausnahme und Setup wurde beendet.
Wer weiss weiter in diesem Problem ?

Antwort 5 von ChaosPinnacle

Hallo zusammen,

ich bin am Verzweifeln!!!

Ich habe alle die oben genannten Fehler auch bei mir wiedergefunden!
Da ich nicht so der PC-Freak bin habe ich keine Ahnung wohin langen!?
Ich arbeite schon länger mit Studio 8 SE und habe mir jetzt Studio 10 Plus Upgrade besorgt. Seit ich das blöde Programm aufgespielt habe geht es nicht. Es hat nicht gerendert, ... -> alle mittlerweile ja schon bekannten Fehler! Jetzt habe ich gewartet, dass Pinnacle einen neuen Patch herausbringt. Ganz begeistert habe ich den 10.5 aufgespielt. Und jetzt das. Jetzt geht gar nix mehr (nicht mal mehr die Deinstallation).
Ich bin fast so weit wie "shitpinnacle". Es ist sehr frustig!

Hilfe habe ich bislang noch nirgendwo gefunden ...

Wenn sich ein Kenner der Materie irgendwo da draußen bemühen könnte mal eine Lösung dieses Problems aufzuzeigen wäre ich diesem UNENDLICH DANKBAR.

Jetzt warte ich halt mal ...

Antwort 6 von ChaosPinnacle

Hurra, jetzt geht alles!!!!

Ich möchte hier kurz erläutern, wie ich doch noch erfolgreich geworden bin (vielleicht kann jemand daraus einen Nutzen ziehen).

1. Habe die CD1 von Studio 10 auf die Festplatte kopiert.
2. Von dort "welcome.exe" -> Studio 10 nochmals drüberinstalliert.
3. Von der Festplatte "setup.exe" aufgerufen (nicht "welcome.exe") -> Auswahl "Programm löschen"
==> Studio 10 konnte gelöscht werden.
4. Meine alte Studio-Version (8) auch von der Festplatte per "setup.exe" deinstalliert.
==> Studio 8 konnte gelöscht werden.
5. Reg Clean von der Pinnacle Homepage gemacht.
6. Internet-Verbindung gekappt
7. Antiviren deinstalliert
8. Studio 8 installiert ==> Studio 8 lief wieder perfekt
9. Studio 10 von der Festplatte installiert ==> Studio 10 lief - und das erste mal seit Kauf RICHTIG
10. Studio 10.5-Patch installiert. ==> alles funktioniert noch! (Habe seither noch keine weiteren detaillierteren Testläufe gemacht).
11. Internetverbindung wieder hergestellt
12. Antiviren wieder installiert
==> Studio 8 und 10 laufen perfekt

Antwort 7 von cinap

Bin auch ein unglücklicher Studio 10 Installateur

Folgende Lösung hat dann Besserung gebracht
> CD1 auf Festplatte kopiert
> RegDelete von der Pinnacle Webseite ausgeführt
> PC restart und hochfahren in den gesicherten Modus
> Doppelklick auf Setup.exe aus der CD1 Kopie auf der Festplatte
> die weiteren CD´s wurden dann verlangt
> restart und hochfahren in den normalen Modus
> 10.5 Patch load von der Pinnacle Webseite ging OK

Einen ersten kurzen Testfilm (sehr einfach gehalten) habe ich erfolgeich durchgebracht. Mal schauen wie es weitergeht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: