Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows reparieren.... ALLE DATEN WEG?





Frage

Ich habe ziemlich viele Porbleme mit Win und will die Installation jetzt einfach reparieren. Ich habe einmal Windows neu installiert(nicht repariert) , ohne davor zu formatieren, und konnte danach nicht mehr auf meine alten benutzerdaten zugreifen, (d.h. ich musste neu Besucher anlegen und auf die Alten in Dokumente und Einstellungen konnte ich nicht mehr zugreifen). Ist das genauso wenn man die Installation REPARIERT, also nicht neu inst.? Und bleiben alle installierten Prog in der Registry oder im Autostart Verzeichnis? MfG Alexander

Antwort 1 von DerWahreDenny

beim repaieren ist das nicht so! die programme bleiben in der registry. daten bleiben erhalten.

Antwort 2 von ---Alexander---

OK, dankeschön Denny
Aber wenn nachher etwas fehlt , mache ich dich dafür verantwortlich! ;-)

Antwort 3 von Pausenfueller

Hallo Alexander,
bei Rechnern, die vom Hersteller vorinstalliert wurden könnte es u.U. auch bei einer Reparatur zu Datenverlusten kommen. Falls das bei dir zutreffen sollte:
---> http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;312369
Gruß
Fred

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: