Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wma und cda in mp3 umwandeln?





Frage

Ich bin auf der Suche nach einem Programm (freeware) mit dem ich wma und cda in mp3 umwandeln kann. Kann mir jemand helfen? Danke schon im Vorraus Catwings

Antwort 1 von Romess

Hallo,

vielleicht meinst du das hier.


Gruss RoM.

Antwort 2 von Timid

Romess: CDex kann leider kein wma.

Catwings: Versuch es mal mit http://download.freenet.de/archiv_m/mediamonkey_4898.html]MediaMonkey. Noch so btw: cda sind keine Dateien, das sind Verknüpfungen. Du musst die CD (zB mit CDex oder MediaMonkey) rippen, nur die cda-"Dateien" zu kopieren bringt nichts.

Liebe Grüße
Sue

Antwort 3 von Timid

Ok, noch ein Versuch, das ist der Link: http://download.freenet.de/archiv_m/mediamonkey_4898.html
Liebe Grüße
Sue

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: