Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Maus scrolling Einstellung





Frage

Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem auf mein Notebook. Ich habe einen Microsoft Scroll Maus. Jedes mal wenn ich windowsxp starte, ist die Einstellung, Scrolling auf 1 Zeile gesetzt. Ich ändere diese Einstellung über Systemsteuerung, Maus auf 3, aber nach dem ich den Notebook herunterfahre wird es wieder auf 1 Zeile eingestellt. Wie kann ich diese Einstellung permanent machen? Danke für Eure Hilfe.

Antwort 1 von Sack

Ha:

Wenn du Deine Einstellungen gemacht hast, mußt du auf ÜBERNEHMEN klicken und dann auf OK.

Tach:::S:.

Antwort 2 von Edeleanu

Hi,

Danke für dein Tipp, aber es hat nicht geholfen. Es ist immer noch das gleiche Problem da...
Kann man vielleicht über registry etwas einstellen ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: