Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Beim start no signal





Frage

Neuen Rechner zusammen gebaut,und bekomme dann beim einschalten die Meldung No Signal.

Antwort 1 von hrhr

gleiche No Signal meldung als wenn der monitor nicht angehängt wäre?

wäre bissl komisch, weil der monitor im ausgeschaltetem zustand erkennen würde das er wo angeschlossen ist, aber beim einschalten die graka ganz tot wäre als wäre sie eben nit verbunden.

kommen pips töne oder so?

Antwort 2 von sutadur

Das zeigt der Monitor an, wenn eben kein Eingangssignal anliegt. Das ist der Fall wenn der Recher aus ist oder die Grafikkarte nicht richtig angeschlossen oder defekt ist. Bei mir war auch mal der AGP-Slot kaputt. zunächst mal würde ich entweder eine andere Grafikkarte besorgen zum Testen oder Deine Karte in einen anderen Rechner bauen. Dann weißt Du zumindest schon mal, ob es an der Karte liegt. Aber vielleicht ist auch nur das Monitorkabel nicht mehr in Ordnung ...

Antwort 3 von rapunzel

Habe eine andere Grafikkarte asprobiert,aber es ist genau das gleiche.Der Rechner gibt auch keinen Ton von sich wenn ich ihn einschalte.Kein Piep oder so.

Antwort 4 von klaus123

also was haste denn überhaupt für board und leuchten irgenwelche leds läuft der lüfter´?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: