Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

web de nervt





Frage

Hallo Seit Heute komme ich nicht mehr an mein web.de Postfach ran. Nach dem ersten Versuch kommt ein Formular in dem ich mit der Begründung: "Verbindung zu lange Inaktiv" Name und Passwort noch mal eintragen muß. Danach kommt nur noch Zeitüberschreitung. Was ist da los? Hat noch Jemand das Problem?

Antwort 1 von FrauHolle

Hi!

...und wieder mal ein Update von web.de.......

Ich komm auch nicht an meine Post :-(

LG
FrauHolle

Antwort 2 von MPA

Zitat:
Ich komm auch nicht an meine Post :-(

Abruf über POP3 bzw. IMAP ist immer noch möglich

Antwort 3 von konrad765

Dieses Problem hatte ich auch. Bin über die Favoriten rein. Irgendwann kam mir die Idee, die Adresse per Hand einzugeben. Dann gind das. Versuche das mal.

Gruß, Konni

Antwort 4 von wirsindpapst

hurra, es geht wieder. sogar per javascript.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: