Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Programm um Rohlinge zu bedrucken





Frage

moin ich suche, wie im subject schon zu lesen ist, eine software mit der ich cd´s bzw dvd´s bedrucken kann. beim drucker ist zwar ´ne software bei, die sagt mir aber nicht zu. also, wenn jemand das eine oder andere programm kennt, wäre es schön wenn er´s mir mitteilt. danke im vorraus

Antwort 1 von Griemokhan.

Hast du Nero?

Antwort 2 von fritz_brause

moin

Hast du Nero

ja

Antwort 3 von fritz_brause

moin

also, falls es missverständlich rübergekommen ist. ich suche keinen etiketten bedrucker. ich möchte direkt auf dvd/cd drucken.

Antwort 4 von Errol

Moin,
tja und da fragen wir gleich nochmal nach: welchen Drucker hast Du?
Wenn´s ein Canon IP-Serie ist, dann gibts das Proggi vom Hersteller gratis.

Gruß Errol

Antwort 5 von Errol

Moin nochmal,

du kannst es auch mit diesem Programm versuchen.

Gruß Errol

Antwort 6 von sutadur

Zitat:
Wenn´s ein Canon IP-Serie ist, dann gibts das Proggi vom Hersteller gratis.

Naja, aber das sagt dem Fragesteller ja nicht zu ...

Antwort 7 von fritz_brause

moin

ja, ist ein canon pixma ip. aber das programm von denen gefällt mir eben nicht. aber sure thing sieht schon mal ganz gut aus. werd´s mal testen. danke schön :-)

Antwort 8 von Lutz1965

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: