Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

.avi datei lässt sich nicht löschen





Frage

HILFE Leute ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt, aber ich blicke durch keine antwort wirklich durch. Bin absoluter anfänger und weiß grad noch das man mit F8 den Abgesicherten Modus bekommt. Ansonsten weiß ich nur das ich bei Bearshare eine .avi datei gezogen habe und seit dem jedes mal mein Prozess bei Explorer.exe immer auf 99 oder 98 % läuft und alles voll langsam läuft. ich habe auch schon gegoogelt und gelesen das es mit copylock oder so ähnlich behoben werden kann. Hab ich mir dann auch downloaded aber wenn ich die datei xy.avi da ein fügen will hängt er sich wieder auf. kann mir jemand helfen. aber bitte wenns geht aufs kleinste detail geschrieben und was genau ich wann anklicken und runterladen muss. hab außer von yahoo, msn, und skype und bissl nero brennen keine ahnung von PC´s geschweige denn von deren problemen. Habe überings Win XP und erst vor einem Monat eine Festplatte platt gemacht>> keine lust das schon wieder machen zu müssen. wird langsam bissl teuer. coree

Antwort 1 von Rothausboy

Hallo

Zitat:
Ansonsten weiß ich nur das ich bei Bearshare eine .avi datei gezogen habe und seit dem jedes mal mein Prozess bei Explorer.exe immer auf 99 oder 98 % läuft und alles voll langsam läuft.

und erst vor einem Monat eine Festplatte platt gemacht>> keine lust das schon wieder machen zu müssen. wird langsam bissl teuer.


Die Platte Platt machen ist doch nicht teuer oder

Und dann Keinen ungeschuezten Internetverkehr mehr,und nichts abladen was man nicht kennt!!!

Antwort 2 von cille

Hallo,

lade Dir mal Amok Delay Del herunter:

http://navig8.to/amok


Gruss

cille

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: