Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

AMR V1.2 Modem





Frage

Hallo Leute bitte helft mir wo finde ich den Treiber für ein AMR V1.2 Modem. Ich habe das Betriebssystem Windows XP Proffessional. Danke Mfg Christian.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was für ein Mainboard ist es denn? Hast Du schon auf der herstellerseite vom Mainboard geschaut wegen einem Treiber ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von 3097chrimel

Hallo das Mainboard ist das K7S5A hab zwar die Herstellerseite schon abgefragt nach den Motherboardtreibern und auch downgeloadet aber die lassen sich nicht installieren da sie SIS Dateien sind. Dieses Modem AMR V1.2 ist steckbar ausgeführt (Mini PCI Format), auf dem Motherboard steht bei diesen Steckplatz AMR 1. Kannst du mir weiterhelfen? MFG Christian.

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

hast Du die treiber von dieser Seiter ?

Gruss

Lutz

Antwort 4 von 3097chrimel

Nein von dieser Seite hab ich sie nicht aber ich bin gerade beim downloaden. Funktionieren diese?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: