Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

2077:0001cf86





Frage

Schwerer Ausnahmefehler an Adresse 2077:0001cf86 und nur noch abgesicherter Modus möglich. PC mit Windows98SE. Welche Tests in welcher Reihenfolge könnten hilfreich sein?

Antwort 1 von Solo

Hi, spiel eine der letzten Systemsicherungen auf, an dem dein Rechner noch funktionierte.

Start/Ausführen scanreg /restore eingeben und eine von den Sicherungen der letzten 5 Tage auswählen.

MfG

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

die Adresse 2077:0001cf86 nützt nicht viel, wichtiger wäre die Fehlernummer, sieh mal hier

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Gruß

Helmut

Antwort 3 von hikE

hummjumm @saarbauer -

dein link auf jasik.de bezieht sich auf

Problem Behandlung bei "STOP" Fehlermeldungen
=> (Win NT / Win2000 / WinXP)

Bei Win98 sind die nicht so bezeichnet.

@kellerkinder, wenns ein Fehler " schwerer Ausnahmefehler 0D an Adresse 2077...usw." war, vielleicht hilft dir das hier weiter. Vielleicht hast du ja nen defekten Patch drauf.

http://www.network-secure.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2912&Itemid=711

Kleiner Tipp, in Google dann eingeben
"0d an adresse" (mit anfuehrungszeichen, damit er diesen String sucht)

damit kommt man seinem Fehler näher :)

Gruss HikE

Antwort 4 von Das_Urmel

Ist doch einfach, der rummst in den ersten 64K, also VXD / Kernel. :-p
tschö
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: