Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Runner error





Frage

Ich bekomme seit gestern immer die Fehlermeldung: Runner Error - runner file name (fspex.exe) lacks a " (the app id separator)! - unter die o.a. Anführungsstriche kommt noch ein Unterstrich - Habe schon mehrfach eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt versucht, aber dadurch das Problem nicht gelöst. Würde mich über eine Hilfe sehr freuen! Gruß Angie 1951

Antwort 1 von >helfer<

Hallo,

vieleicht hilft dieses weiter:

Zitat:
diese kommt von f-secure (F-Secure Antivirus 2004)must halt schauen ob du es deinstallieren kannst

hier steht auch noch was vielleicht hilft dir das weiter...?
html



Quelle

Gruß
>helfer<

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: