Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

PCMCIA Karte Netzwerk Treiber





Frage

Hallo, ich habe zum ersten Mal versucht eine PCMCIA Netzwerkkarte in meinem Laptop ans laufen zu kriegen. Der Laptop ist alt (Win 98), erkennt die PCMCIA Karte, aber ich habe keine Ahnung, wie ich die Karte als Netzwerkkarte installieren muss, damit ich sie dann in der Netzwerkumgebung auswählen kann. Ich habe die Karte geschenkt bekommen und weiß daher auch nicht den Hersteller. Gibt es nicht einen Standardtreiber, mit dem ich die Karte als Netzwerkkarte installieren kann (ich glaube NDIS oder so steht auf der Karte..)?! Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

Antwort 1 von NewOne

NSTL compatible PCMCIA 2.1/ JEIDA 4.X steht auf der Karte und sie ist rot. Ich glaube nach dem Hersteller haben schon mehrere gesucht, aber ich habe noch keine Antwort gefunden. Ich habe jetzt versucht einen Treiber für PCMCIA NA2000 compatible zu installieren, aber er zeigt mir im Gerätemanager das ! mit code 2: ndis.vxd und ntkern.vxd konnte nicht geladen werden.
Kann mir jetzt vielleicht wer helfen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: