Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

SD Karten Crash





Frage

Hallo zusammen, ich habe nach dem Crash meines PDA´s auf meiner SD Karte einige Dateien, deren Namen sich so verändert haben, daß ich diese Dateien weder löschen noch umbenennen kann, da die Namen Sonderzeichen enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die Daten trotzdem zu löschen, um die Karte wieder in einen leeren Zustand zu versetzen? MeinPDA ist ein MDA III von T-Mobile und Pocket PC 2003 BS. Irgendwelche Ideen? Gruß

Antwort 1 von steffen2

formatieren im Kartenleser am PC ???

Gruß Steffen

Antwort 2 von texas

Geht leider auch nicht, habe ich bereits probiert. Gibt es andere Tricks ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: