Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Registry beschädigt





Frage

Hallo, ich hab ein kleines bis mittelschweres Problem. Ich habe in letzter Zeit keine Möglichkeit mehr, meine Downloads oder irgendwelche Dateien zu öffnen. Es wird mir immer wieder mitgeteilt, daß mein Windows-Installer nicht richtig installiert ist und ich mich an den Support weden soll. Dann mußte ich auch noch feststellen, daß bei irgendwelche Fehlermeldungen bei mir auftauchen, wie DDE Server Window: mmc.exe weist auf einen Fehler in Anweisung"0x7c920f29" in "read" auf. ich sollte das Programm debuggen. Was kann ich denn mit solchen Meldungen anfangen? Kann mir irgend jemand denn helfen, bitte. Danke

Antwort 1 von RTFM

Systemwiederherstellung heißt das Zauberwort. Am besten ein Backup der Registry einspielen (Import), falls vorhanden.

Antwort 2 von uwei

Sollte mit Tuningtools die Registry gesäubert worden sein, legen diese Programme normalerweise Sicherungen an, die bei Problemen zurückgespielt werden können.

Antwort 3 von Pirkebou

versuch mal eventuell mit tune up utilities die reg zu säubern, hat mir auch schonmal geholfen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: