Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Acer ISDN 128 surf PCI und Winfax





Frage

Ich habe eine ACER ISDN 128 surf PCI Karte (nur zum Fax Empfang udn Versand). von der Acer Homepage habe ich für XP die Treiber geladen beim WEchsel auf XP. Nun wollte ich anstelle des RVS-Com Basic (mitgeliefert mit der Karte) Winfax-Pro 10.02 installieren. Leider gibt es hier die Meldung, dass die Capi 2.0 nicht faxen kann ? Aber mit RVS ging alles .. Bei Acer gibt es keine anderen Treiber, wo liegt das Problem ? Brauhe ich jetzt noch eine andere Karte ? Vielen Dank für die Hilfe M.Koch

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Bleib´ bei der RVS-Software. WinFax hat Probleme mit dem Capi-Treiber.
Karsten

Antwort 2 von bigtkoch

Das dachte ich mir schon, nur schade, dass ich Winfax gekauft habe. die RVS Software ist nur die Liteversion, ich wollte eine höhere Auflösung haben.
Danke f. die Info

Matthias