Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Laptop Schwarzer Bildschirm und bootet nicht mehr, was tun?





Frage

Hi Leute! Ich habe einen Gericom Webgine Per4mance XL 2,4Ghz Gestern ist er Computer eingefroren. Nach einem Neustart ging nichts mehr. Der Monitor ist völlig schwarz. Ich habe einen anderen Monitor angeschlossen, weil ich dachte es wäre vieleicht der Monitor oder ein Kabel , aber auch nichts. Ist wohl vermutlich CPU oder der Speicher oder? Das nächste Problem ist, es ist ein Laptop (keine Garantie mehr), das heisst ich weiss gar nicht wo das Zeug steckt!! Kennt sich da jmd aus? Oder hat jmd zufällig eine Anleitung oder nen Thread o.ä? DaNke IM VORAus

Antwort 1 von RTFM

Akku raus und 20 Min. im ausgeschalteten Zustand stehen lassen.

Antwort 2 von sonsdfl

hat nicht funktioniert!

Lass ihn jetzt erstmal liegen bis ich geld hab und dann werd ich ihn dem Fachmann übergeben.

Aber wenn ihr noch was wisst,
... bin offen für jeden Vorschlag!



Gruss TOM