Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Welche Netzwerkkarte für Kyocera FS1010 Drucker?





Frage

Für meinen Drucker gibt es verschiedenen interne Netzwerkkarten. Ich habe nicht rausbekommen wo der Unterschied besteht zwischen IB21e, SB-110, SB-110FX, SB-50... kann mir da jemand helfen? Externen Printserver will ich keinen (noch ein Kästechen + Netzgerät) und bei eBay gibt es die recht günstig.

Antwort 1 von Event

Antwort 2 von erikafuchs

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ist klar, der passt - aber wenn ich den IB21e billiger bekomme, geht der auch - gibt es irgendwelche Vorteile?

Antwort 3 von Event

Der sollte auch gehen - vorausgesetzt Du hast eine Standard-Netzwerk-Topologie

Antwort 4 von erikafuchs

Danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: