Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Kazaa funktioniert nicht richtig!!!





Frage

Hallo erstmal, ja ja ich weiß wer Kazaa verwendet hat nichts legales im Sinn. Stimmt aber nicht immer! denn die Software die ich bei freeware.de runterladen kann geht dort nur über langsame verbindung für eine schnelle muss man schon wieder in die Tasche greifen. Also suche ich die Freeware bei Kazaa. Nun zu meiner Frage: Seit gestern ist folgendes wenn ich in Kazaa auf die Auswahl klicke (Alles, Audio und so weiter) wird diese Auswahl nicht genommen sondern das Auswahlfenster schliesst sich so das ich nur allgemein Suchen kann. Was kann das sein??? Habe mit Antivir und auch mit Stinger gesucht aber beide haben nichts gefunden trotzdem sie aktuell sind. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. MfG HGR

Antwort 1 von Das_Urmel

Warum suchst du deine bevorzugte Software nicht via google, Yahoo etc?
bb
Michael

Antwort 2 von RTFM

Ich würde NIEMALS Freeware via Kazaa runterladen. Kamikaze oder was?

Schau bei freenet.de -> Downloads vorbei, dort findest Du in der Regel alles, was Du suchst. Oder installier Dir ein aktuelles Linux, dann hast Du diese Last nicht mehr, weil alles gleich dabeiist.

Antwort 3 von BangBang

Vielleicht mal ne aktuelle Version aufspielen?
Ansonsten schließe ich ich an, Kazaa ist natürlich Quatsch, um Freeware zu laden.

Antwort 4 von HGR

Danke für die schnelle Antwort von euch, aber damit ist der Fehler oder die fehlerhafte Einstellung leider noch nicht behoben.

Antwort 5 von HGR

NACHTRAG
@RTFM habe eine Linuxdistribution auf dem Rechner für die Sachen die "Sicher" laufen müssen!
Aber halt Windows für die Games und solche Sachen wie oben beschrieben.

Antwort 6 von Juergen54

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: