Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Aus mehreren MOV-Dateien einen Film machen





Frage

Hallo, ich möchte aus mehreren *.mov Filmchen meiner DigiCam EINEN Film machen. - welche Gratisprogramme kömnnen das? - welches Format ist dafür geeignet, damit es ohne Zusatzplayer mit so wenig wie möglich Speicherplatz abspielbar ist? Besten Dank! LG Norbert

Antwort 1 von gast12345

Moin,

versuche es mal bei www.macwelt.de
Da es sich bei ".mov" um Apple Datei handelt, wird Dir evtl. dort besser und schneller geholfen.

Gruß

D.

Antwort 2 von RTFM

http://wiki.linuxquestions.org/wiki/Avidemux

Nicht vergessen, die w32codecs nachzuinstallieren.

Viel Spaß beim Schneiden.

Antwort 3 von crashguard

Besten Dank!
Habe die Konvertierung mit The RAD Video Tools gemacht. Funktioniert sehr gut. Wandelt mehrere mov in ein avi.
LG Norbert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: