Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Netgear mit emule





Frage

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Netgear DG834GB und emule funktionieren einwandfrei..........solange ich aktive Internet betreibe (internetseiten öffnen, google frage..ect). Sobald nach 20 min keine Aktivität statt findet, reduzieren sich die Balken von meinem Wlan empfänger zum Netz....... er trennt aber nicht das Netz...............mache ich den Explorer wieder auf (aktiv Internet) steigen die Balken vom Wlan und emule arbeitet wieder stärker. Wo liegt das Problem ?? Lösung 2:Gibt es eine Software die aktivität im Internet dem Rechner vorgaugelt kann ??

Antwort 1 von Griemokhan

Steckdose

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: