Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Silvester





Frage

Hallo. Was macht Ihr eigentlich Silvester? Party mit viel saufen? Oder eher besinnlich in Familie? Gruß, Konni

Antwort 1 von Maschi63

Ich bin bei Freunden zu einer Party eingeladen. Alkohol gibt´s natürlich auch, aber dort weiß eigentlich jeder, wann es genug ist. Es sind immer fröhliche, ausgelassene Partys, die wir so feiern. Das Ganze findet zu Hause statt. Jeder bringt was mit (Essen, Trinken, Knabberzeug...). Ich freu mich schon drauf.

Gruß! Maschi

Antwort 2 von konrad765

Wir haben eigentlich noch keinen Plan. Wir hoffen noch auf eine spontane Party. Das sind immer die schönsten. Ansonsten bleiben wir zuhause und machen uns einen Gemütlichen zuzweit.

Konni

Antwort 3 von Bernd1

Ich fahre nach Madrid,aber nicht falsch verstehen ich lebe hir in Spanien nahe Valencia.........Saludos.

Antwort 4 von franzi59

Hi Bernd1
Du hast es gut in Spanien ist es sooo... schön. Ich bin von 1991-1998 zwei mal in der Woche mit dem Bus dahin gefahren ( ich bin selbst gefahren) und habe Feriengäste dahin gebracht. Ich war in Lort de Mar, über Weihnachten und Silvester sind wir dann immer mit dort geblieben und sind dann immer ab dem 02.01... wieder zurück gefahen das war eine schöne Zeit die aber leider aus gesundheitliche Gründen und auch persönlichen Gründen vorbei ist aber ich denke immer noch gern zurück an die schöne zeit. Jetzt bin ich mit meinem lieben Mann zusammen der mich auch sehr gut versteht, und der mir sehr hilft mit meiner Krankheit ( Rücken), was ich von meinem geschiedenen Mann nicht sagen konnte.
Viele grüße und ein schönes Weihnachtsfest, sowie alles gute für 2006

Antwort 5 von derpfleger

Arbeiten...

Antwort 6 von wirsindpapst

  • Zitat:
    Admininfo: gelöscht wg. Sprechdurchfall.


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: