Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Browser funktioniert nicht





Frage

unter Systemeinstellungen wird für meine Netzwerkverbindung angezeigt dass sie läuft und es werden auch Datenpakete ausgetauscht. Auch die Serverconnection über P2P funktioniert. Sobald ich aber IE starte, wird keine Seite aufgerufen. Bei anderen Browsern wie Slim Broser oder Crazy Browser habe ich das gleiche Problem

Antwort 1 von hrhr

kannst du den pingen bzw. dns abfragen starten?

start -ausführen - cmd eingeben und enter drücken
dann ping www.google.at bzw. zum dns abfragen nslookup eingeben und versuchen verschiedene adressen aufzulösen.

slim browser sagt mir jetzt nicht, crazy browser jedoch ist meines wissens nach nur ein "add on" für den IE d.h. funzt der IE nit, funzt auch der crazy nit ... versuch mal opera oder firefox als alternativ browser. (macht nur sinn wenn ping und nslookup erfolgreich sind und funzen)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: