Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

TrueVector Engine





Frage

Hi! seltsamerweise bricht bei mir gerade immer das Netzwerk zusammen. Die einzige Fehlermeldung die ich damit verknüpfen könnte heisst "TrueVector engine: Error 5 creating/opening debug log file". Google bringt Zusammenhänge zwischen Zonelabs firewall und F-Secure Antivirus Programm bei der suche nach truevector engine. Bei mir läuft zwar eine zonelabs firewall, dafür aber das Antivir Antivirenprogramm (regenschirm). Stimmt was mit dem neuen Antivir update nicht und ich hab jetzt nen konflikt laufen? Hat jemand ne gute Idee?

Antwort 1 von Das_Urmel

ZA deinstallieren - das ist ein Weg.
schauen obs Netz wieder geht, dann wenn du möchtest ZA wieder drauf.
tschö
Michael

Antwort 2 von vector

hab jetzt mal das antiviren programm deaktiviert - geht.
Scheint wirklich am update gelegen haben......vllt. gibts ja morgen nen patch dazu - ya never know dude ;-)

thx!

Antwort 3 von meisterploper

evtl zone alarm neu installieren und den antivir auch,habe auch beides am laufen das gleiche prb hatte ich auch mal. nach der neu inst den reg cleaner laufen lassen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: