Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nachricht von SYSTEM an ALERT ??????





Frage

Hallo Folgendes Problem: Habe nach einer Löschung und Neu-Partitionierung der Festplatte WinXP neu installiert und aktiviert. Alles ohne Probleme. Habe als Browser Mozilla runtergeladen und jetzt kommts: Beim Surfen kommt im Abstand von einer Minute mit einem dunklen Piep-Ton jedesmal ein Pop-Up mit folgendem Text: "Nachricht von SYSTEM an ALERT am ... (aktuelles Datum + Uhrzeit) STOP ! WINDOWS REQUIRES IMMEDIATE ATTENTION. Windows has found 36 CRITICAL SYSTEM ERRORS ! usw,,," Ich soll ein Registry Repair-Programm von fixnow.net runterladen. Was hat das zu bedeuten ??? Ich krieg das nicht mehr weg ! Hoffe mir kann jemand helfen... Gruss sulo

Antwort 1 von cille

Hallo,

hast Du den Nachrichtendienst nicht deaktiviert?

cille

Antwort 2 von sulo

Hi cille

Geht das über die Computerverwaltung ?? Werde es gleich mal versuchen....das löst aber mein grundsätzliches Problem nicht , oder ?? Könnte es ein Virus sein ??

Gruss

sulo

Antwort 3 von sulo

Hallo

Ich habe den Nachrichtendienst deaktiviert und mein Symantec laufen lassen - nichts gefunden !

Was könnte denn sonst die Ursache sein ??

sulo

Antwort 4 von Das_Urmel

Zitat:
Was könnte denn sonst die Ursache sein


Nichts weiter.
Du hast aber kein Servicepack2 drauf und dein Windows ist demnach gefährdet.
tschö
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: