Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

.inf? PC nimmt Treiber nicht an





Frage

Hallo! ich will für meine ATI RAGE IIC Grafikkarte einen Treiber installieren. Aber alle heruntergeladenen Treiber funktionieren nicht. Mein PC sucht immer nach .inf-DAteien und findet sie bei meinem Treiber nicht. Liegt´s am Treiber? Am PC? Vielen Dank für Eure Hilfe, Björn

Antwort 1 von Thomas

hab mir gerade den passenden treiber runtergeladen. https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/w82474en.exe

nach ausführen dieser datei befindet sich - auch u.a. die "macxw4.inf" im verzeichnis C:\ATI\SUPPORT\w82474en (vorausgesetzt man ändert den pfad nicht beim setup).

gruß

thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: