Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

bf2 kein ton





Frage

ich habe seit dem ich ne neue Graka [ geForce6600GT :)] besitzte hab ich mit Bf2sf nur Probleme !

Antwort 1 von <ajvcyhbvjh

..dat eigentliche ding is dat der Ton nicht mehr da is sobald ich dat erste mal auf nem server connected habe. Wenns dann so weit war das ich dat game dann so agro wie möglich schloss um dann wenigstens noch mit guter mucke zu chillen war das der 2te griff in die schüssel !!
..neustart war da die einzige hilfe !
dat 2te is das ich immer n fehler bekomme von wegen die Grafik muss runtergeschraubt werden (...noch tiefer ?!?!) nein nich doch !!
genauerer fehlerbericht war irgendwat von wegen die Karte wär net korekt angeschlossen ????
Also.. ..ok !!! ..ich mir gedacht bauste mal aus und schliesst die *Z* Kabel noch ma an und wieder rein und die kiste gestartet !!! Dann straight wieder online by bf2sf gegangen und immer noch der selbe *Z* !!! Dann am nächsten tag dann der *Z* mit dem sound!!! Bf2 neuinstalliert und dann gings für einen server und dann wieder sound weg !!! :[ neugestartet in der Hoffnung ich könnt dann wenigstens noch einmal auf nen server und Rock da ma n ründchen auf 2 oder.. aber *Z* wieder sond weg!!

..und der ganze *Z* rockt ma eben überhaupt net mehr !!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: