Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Photoshop 6.0 lässt sich nicht installieren





Frage

Hallo! Ich habe die "Bundle" Photoshop 6.0 Doppel-CD bei ebay erstanden, wollte das Programm heute installieren und ausprobieren. Autorun funktioniert einwandfrei, aber wenn ich das Programm installieren will und auf den entsprechenden Button geklickt habe, passiert gar nichts. Der Cursor zeigt kurz an, dass der Computer arbeitet und man warten soll, aber dann passiert nichts mehr. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Auch beim direkten Anklicken der Installationsdatei ändert sich das nicht. Ich habe Windows XP, AMD Athlon 1700+, noch ungefähr 2 GB freier Speicher auf C, 256Mb DDR RAM Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von NoMSPlease

Ab SP2 mussten viele ältere Programme angepasst werden. Ev. fällt Photoshop 6.0 in diese Kategorie.

Antwort 2 von hobbykuenstlerin

SP2? Das ist einer der Windows Updates, oder? Das hab ich aber so weit ich weiß gar nicht, also kann es das eigentlich nicht sein....hab meinen PC in etwa seit 2001.

Antwort 3 von hobbykuenstlerin

Könnte es vielleicht sein, dass mir ein bestimmter Treiber fehlt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: